WAS ZEICHNET O&C AUS?

VERTRAUEN &
UNTERNEHMER­TUM

Als Beratungsboutique agieren wir unabhängig, vertrauensvoll und partnergeführt, um exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen zu schaffen – unvoreingenommen und agil in der Umsetzung.

Wir entwickeln und implementieren innovative Lösungen, um die Wettbewerbsvorteile unserer Kunden in schnelllebigen Geschäftsumgebungen nachhaltig zu stärken und zu sichern – pragmatisch und skalierbar.

Wir arbeiten in spezialisierten Teams bestehend aus Beratern, die unternehmerisch denken, handeln und umsetzen – stets lösungsfokussiert und mit der gebotenen Sensibilität.

 

„Integrität und Vertrauen im Umgang mit unseren Kunden - das ist was O&C für mich ausmacht. Jeder unserer Mitarbeiter steht hinter diesen Werten und lebt diese täglich. Ich bin davon überzeugt, dass diese vertrauensvolle Zusammenarbeit in Verbindung mit unserer unternehmerischen Mentalität die Grundlage für unsere langjährigen und intensiven Kundenbeziehungen bildet.“

Dr. Götz Otto, Gründer und Managing Partner

UNSERE PARTNER

ERFAHRUNG &
EXPERTISE

Dr. Götz Otto

Dr. Götz Otto ist Gründer und Managing Partner von OTTO & COMPANY. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der EBS Universität in Oestrich-Winkel, U.A.D.E. in Buenos Aires und der San Diego State University, sowie Volkswirtschaftslehre an der Universität Kassel, an der er auch promovierte. Dr. Götz Otto arbeitete vor der Gründung von OTTO & COMPANY für namhafte Strategieberatungen. Er leitete zahlreiche Organisations- & Transformationsprojekte in der Healthcare-Industrie.

Alejandro Macarrón

Alejandro Macarrón ist Partner bei OTTO & COMPANY, Spanien. Er erlangte einen Abschluss als Telekommunikationsingenieur an der Universidad Politécnica de Madrid in Spanien. Außerdem absolvierte er einen Executive MBA an der Madrid Business School und der University of Houston. Er startete seine berufliche Karriere bei Telefónica und AT&T – Bell Laboratories als R&D Ingenieur. Später wechselte er in die Managementberatung zu Firmen wie McKinsey & Co. und A.T. Kearney. Seit 1998 arbeitet er mit Dr. Götz Otto zusammen. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater veröffentlichte Alejandro Macarrón zahlreiche volkswirtschaftliche Bücher.