ABWECHSLUNGSREICH

DEINE KARRIERE

Mit einer Karriere bei O&C entscheidest du dich für einen professionellen und temporeichen Entwicklungsweg. In hochmotivierten und kreativen Teams arbeitest du gemeinsam mit deinen Teammitgliedern an spannenden Projekten. Aufgrund der engen Zusammenarbeit in kleinen und kollegialen Teams, sind Teamgeist, Engagement, Verantwortung und Vertrauen wichtige Kriterien für unseren, aber insbesondere auch für deinen Erfolg.

Internationalität

Verantwortung

Weiterbildung

DEIN ENTWICKLUNGS­WEG

TEMPOREICH

Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an fachlicher, methodischer und sozialer Kompetenz aus. Wir denken und handeln unternehmerisch und kundenorientiert, ohne dabei das kollegiale Miteinander aus den Augen zu lassen. Durch die enge und level-übergreifende Zusammenarbeit findest du bei uns flache Hierarchien und wirst von Beginn an voll integriert. Mit unserem Fokus auf die Healthcare-Branche, gewährleistet dir O&C zudem eine Fachexpertise mit Zukunft. Basierend auf der beruflichen Erfahrung werden unsere Berater in verschiedene Karrierestufen eingeordnet. Jede dieser Karrierestufen bringt individuelle Anforderungen und Aufgaben mit sich. 

AUßERGEWÖHNLICH

DEINE BEWERBUNG

Komm zu O&C – bewirb dich bei uns auf die für dich passende Stufe und erweitere unser Team. Wir wachsen kontinuierlich, weshalb wir über das ganze Jahr verteilt nach neuen Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams suchen.

Und so startest du

Heb dich ab!

Der Auswahlprozess

MEET OUR PEOPLE@O&C

AB TAG 1

VIELFALT UND GESTALTUNGS­SPIELRAUM

O&C ist für mich die perfekte Mischung aus Unternehmertum, Professionalität und familiärem Klima. Meine Kollegen und mich verbindet insbesondere die Motivation, den Status Quo zu hinterfragen, um dauerhafte Wertschöpfung für unsere Kunden und O&C zu sichern. Um innovative Ansätze und hohe Kundeninteraktion zu ermöglichen, wird ab dem ersten Tag erwartet, dass jeder – unabhängig von seinem Level – Meinungen äußert und aktiv zum Gesamterfolg des Projekts beiträgt. Zusätzlich ermöglicht unser hoher Kundenfokus, dass wir keine 08/15 Lösungen entwickeln und stets so beraten, als ginge es um unser eigenes Unternehmen. Jedes Projekt wird so zu einer neuen, spannenden Herausforderung.

DEINE
ANSPRECHPARTNERIN

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Lisa Reichenecker
Human Resources
+49 (0) 89 12555 150
recruiting@otto-company.com